Faustb. Turnier 2019

22. Faustball-Turnier der Männerriege Märstetten  6.7.2019

Sieger im Faustball-Turnier Kat. A sind die Damen Wigoltingen. Die Männerriege Bürglen gewinnt das Faustball-Turnier in der Kat. B und Güttingen Mixed ist Sieger im Volleyball-Turnier.

Wiederum bei strahlendem Turnierwetter, (was beweist, dass Petrus ein Männerriegler sein muss) fand das 22. Faustball-Turnier auf der Sportanlage der Sekundarschule „Weitsicht“ statt. Zwölf Faustball-Mannschaften in  zwei Gruppen und sieben Volleyball-Mixed-Mannschaften kämpften um Punkte und den Sieg.
​​​​​​​
Die Festwirtschaft verwöhnte Spieler und Turniergäste mit leckeren Fisch-Chnusperli oder Grillwürsten und ein Dessert-buffet rundete das Angebot ab.

FaustballIn der Kat. A erkämpften die Damen Wigoltingen mit 10 Punkten den 1.Platz und in der Kat. B erreichte die MR Bürglen mit ebenfalls 10 Punkten den 1. Rang.

Volleyball -  Güttingen Mixed heisst der Sieger des Volleyballturniers. Auf dem zweiten Platz findet sich der Vorjahressieger FTV Märstetten

Während der Rangverkündigung durften sich alle Teams am reichhaltigen Gabentisch ein tolles Geschenk auswählen.
​​​​​​​
Ein ganz herzliches Dankeschön geht an unsere grosszügigen Sponsoren, alle Spieler, Gäste, Organisatoren und Helfer.

Ranglisten und Punktestand:
Faustball Kat A.