Faustb. Turnier 2021

23. Faustball-Turnier Männerriege Märstetten   10. Juli 2021.
Die Männerriege Sonterswil gewinnt das Faustball-Turnier und der TV Märstetten 3 ist Sieger im Volleyball-Turnier.
Nach der langen Regenperiode zeigt sich jetzt strahlendes und perfektes Turnierwetter und die Corona-Massnahmen wurden auch rechtzeitig gelockert. Nachdem das Turnier im letzten Jahr wegen der Corona-Pandemie nicht durchgeführt werden konnte, sind wir sehr froh, dass es dieses Jahr klappt. So fand das 23. Faustball-Turnier auf der Sportanlage der Sekundarschule „Weitsicht“ statt. Sechs Faustball-Mannschaften und fünf Volleyball-Mixed-Mannschaften kämpften um Punkte und den Sieg. Dies sind zwar weniger Anmeldungen als in früheren Jahren, doch die vielen Dorfmannschaften ermöglichten ein tolles Turnier. Die Festwirtschaft verwöhnte Spieler und Turniergäste mit den legendären Fisch-Chnusperli (es soll Mannschaften geben, die nur deswegen am Turnier teilnehmen...). Grillwürste und ein Dessertbuffet rundeten das Angebot ab.
Faustball   - Die MR Sonterswil rangierte sich auf dem 1. Platz, gefolgt von der MR Bürglen Sen. auf dem 2. Rang.
Volleyball - Der Sieger des Volleyballturniers heisst TV Märstetten 3. Auf dem 2. Platz findet sich Güttingen Mixed.
Alle Mannschaften durften als Preis eine Speckseite oder einen Salami auswählen.
Ein ganz herzliches Dankeschön geht an den Sponsor, alle Spieler, Gäste, Organisatoren und Helfer.

Ranglisten und Punktestand:

TV Mäsrstetten 3;
Sieger im Volleyball
image-11318996-MR_Faustb_2021_Sieger_Yolleyball-aab32.w640.jpg

Hier noch einige Bilder vom Turnier:
Heinz Schläpfer